Mia ist eine kleine se Sau mit herrlichen Titten. Sie liebt es an der Stange zu tanzen, besonders wenn sie von oben bis unten mit Sperma besudelt ist.
Bravo Mia!
File Size : 1.88 GiB File Resolution: 720 x 1 280 File Duration: 1 h 21 min File Type: 720p Model: Mia
Es sind diese Anrufe die unser Produzent John Thompson über alles liebt. „ Hallo mein Name ist Manga, ich komme aus Thailand, bin 25 Jahre und lebe schon 6 Jahre in Deutschland und gucke mir gerade ihre GGG Filme an. Seit 2 Tage wixe ich jetzt nur mit meinen Dildos rum, und ich möchte sooooooooo gerne in Ihren Filmen mitmachen. Ich schlucke sehr gerne Sperma und lasse mich gerne in meinen kleinen Arsch ficken, am liebsten große, dicke, fette Schwänze!. „ J. T. : Komm!!!! !Freunde unbedingt anschauen! Genial die kleine Maus! Euer JT.
Adina, schlank, hübsch, geil, fickt, schluckt, fickt, schluckt. perfekt.
File Size : 1.52 GiB File Resolution: 720 x 1 280 File Duration: 1 h 9 min File Type: 720p Model: Manga , Adina
Die drei Sexfreundinnen Adina, Andrea und Viktoria bringen sich gerne mit Dildos in Stimmung, um ihre engen Fötzchen für die fetten Schwänze der Jungs zu weiten. Allerdings konnte niemand mit zwei Fickriemen gleichzeitig in Viktorias Arschloch rechnen oder mit Mr. 30cm in Adinas kleiner Möse. Tja, dumm gelaufen ... Doch beim gemeinsamen Spermaschlucken ist alles wieder gut und es wird brav geteilt, hin und her gespuckt und aufgeleckt. So ist's fein!
File Size : 698 MB File Resolution: 432 x 576 File Duration: 1 h 26 min File Type: 432p Model: Adina, Viktoria, Andrea
Always swallowing spunk. But what can we do, dear friends, when the girlslove it so much that they just don't stop swallowing? The only thing to do is give them what they want. Affectionately Yours, John Thompson.
File Size : 1.02 GiB File Resolution: 480 x 640 File Duration: 1 h 25 min File Type: 480p Model: German Goo Girls
Keywords: Bukkake, Gang Bang, Group, Interracial , Facial , Threesome
Video Description:
Oh man where did Thompson dig out this talent! The guys can't believe their eyes. This Caribbean top model used to be a dancer before landing at the producer's feet. No sooner was the license issued for spraying, the beauty was completely clogged up with the white men's juices.. And sheswallows, and swallows and swallows! PRODUCERS RECOMMENDATION!
File Size : 1.37 GiB File Resolution: 720 x 1 280 File Duration: 1 h 9 min File Type: 720p
Michelle eine Neuentdeckung von John Thompson, ist eigentlich Fotomodel. Es hat John Thompson viel Überredungskunst gekostet das Girl von einem Modeshooting „wegzulocken". Für das schöne Vollspritzenlassen und Spermaschlucken bekam sie dann als Dankeschön einen ordentlichen Schwanz in ihren Arsch hinein gerammt.
Tja, süße Michelle, du solltest öfters bei GGG-John Thompson vorbeischauen.
Im zweiten Teil sehen wir die süße Adina. Sie ist bei John Thompson eine „alte", junge Bekannte und macht Alles: SEHR GUT!!!
File Size : 699 MB File Resolution: 432 x 576 File Duration: 1 h 14 min File Type: 432p Model: Michelle